Aktuelle Preise

Ich bin EMR- und ASCA-Mitglied sowie bei Visana und EGK im Therapeutenregister registriert.

EMR-ZSR Nr.: F295663

Stundenansatz: 120.-/Stunde

Erstkonsultation (ca. 60-90 Minuten)

Weitere Konsultationen (ca. 60 Minuten)
Schröpfkopfmassage (ca. 30-60 Minuten)

Behandlung
Eine Behandlung beginnt zur vereinbaren Zeit und endet bei Verlassen der Praxis. Sollten Sie verspätet sein, kann die Zeit nur in Ausnahmefällen nachgeholt werden.
Bitte melden sie sich im Verhinderungsfall 24h vorher ab, sonst muss ich die reservierte Zeit leider verrechnen.

Bezahlung
erfolgt per monatlicher Rechnung. Der Rückforderungsbeleg für die Krankenkasse liegt jeweils bei.

Krankenkasse
Die meisten Zusatzversicherungen für Alternativ- und Komplementärmedizin beteiligen sich an den Kosten für die Therapie, informieren sie sich bitte vorgängig bei ihrer Krankenkasse, ob ihre Police die Behandlung bei mir deckt.